Für Studierende

Find your future profession - mit unseren Beratungen und Workshops

Karrieren sind vielfältig und individuell. Dabei geht es darum, Kompetenzen, Interessen und Werte zu kennen und diese reflektiert, selbstbewusst und authentisch einzusetzen. Nutze dazu unser vielfältiges Beratungs- und Workshopangebot. Wir vom CSC unterstützen dich gerne bei deiner Karriereplanung und in deinem gesamten Bewerbungsprozess. Wir freuen uns auf dich.

LET'S TALK

Einzelberatung

REGISTER NOW

Karriere-Workshops

LET'S LEARN

Werkzeuge & Vorlagen

Unsere Beratungsangebote

Einzelberatung

Unsere Einzelberatungen finden während des ganzen Jahres statt, auch im Zwischensemester und im Break. Aufgrund der hohen Nachfrage lohnt es sich, insbesondere während des Semesters, frühzeitig einen Termin zu vereinbaren.

Deinen Einzelberatungstermin kannst du persönlich, entweder telefonisch unter 071 224 31 00 oder vor Ort im Career Center (Raum 01-U110) im Durchgang zwischen A- und B-Gebäude vereinbaren.

Einzelberatungen

Unsere Workshopformate

Karriere-Workshops

Ziel unserer Workshops ist es, dir karriererelevante und branchenspezifische Kompetenzen und Informationen zu vermitteln. Dazu bieten wir dir einen geschützten Rahmen zum Ausprobieren, Üben und Weiterentwickeln deiner Kompetenzen sowie Feedback.

Karriereworkshops veranstalten wir ausschliesslich während des Semesters.

Für die Karriere-Workshops anmelden

Han Wang

Master Strategy & International Management

Karriereberatung ist ein wichtiger Aspekt im Studium. Als Studentin mit multikulturellem Hintergrund hinsichtlich Ausbildung, Kultur und Sprachen, die ihre Karriere in der Schweiz etablieren möchte, benötigte ich einen breit angelegten Überblick, individuelle Lösungen und nahtlose Unterstützung. Das war exakt, was ich beim CSC bekommen habe.

0
0
0
0
chat
expand_more

Finde heraus, welches Format zu dir passt.

clear